Hallo und herzlich Willkommen
Mein Name ist Daniela.
Ich bin Berührerin, Begleiterin und Sexualbegleiterin. Das macht mir viel Spaß.
Ich habe viele Ausbildungen in Körperarbeit und Massage.
Mein Angebot ist für alle Menschen:
- Frauen und Männer
- alte Menschen
- eingeschränkte Menschen
- Menschen ohne Erfahrung mit Sexualität.
Mein Körper hat weibliche Rundungen. Ich habe kurze Haare.
Du kannst gemeinsam mit mir deine Sexualität erleben.
Du kannst mit mir über deine Wünsche sprechen.
Ich kann dich sinnlich berühren, wenn du willst.
Du kannst mich berühren.
Du kannst körperliche Intimität erfahren, Kuscheln und Tantra-Massagen ausprobieren.
Es ist Platz für Gespräche, für Lachen und Weinen. Alle Gefühle können da sein. Und du darfst alle Fragen stellen.
Vor dem Treffen sprechen wir über alles.
Wir lernen uns kennen. Du sagst mir, was du dir wünschst.
Ich komme gerne zur dir nach Hause oder in deine Einrichtung.
Der Preis für 1 Stunde kostet 100 Euro.
Du musst noch Geld für die Fahrt bezahlen.
Kontakt aufnehmen
Meine Telefon-Nummer 01522 376 23 71
Meine E-Mailadresse [email protected]
Ich habe eine gesprochene Aufnahme über mein Angebot.
Ich kann dir die Aufnahme per E-Mail zusenden.
Schreib mir hierzu eine Anfrage per E-Mail.